Startseite » blog » Wechsel der Geschäftsführung – personelle Veränderung

Wechsel der Geschäftsführung – personelle Veränderung

Mario Krüger wird Geschäftsführer der panTerra GmbH 

Zum Jahresanfang 2022 stieg er als CEO / Geschäftsführer in die Geschäftsführung auf

Herr Krüger ist seit 2012 in unserem Unternehmen tätig. Er startete seinen beruflichen Werdegang bei der panTerra GmbH mit einem Praktikum. In den darauffolgenden Jahren absolvierte er eine Ausbildung zum Mediengestalter und konnte auf vielen verschiedenen Positionen im Unternehmen sein Fachwissen vertiefen. Zuletzt war Mario für die Leitung der Produktionsabteilung sowie für die Berufsausbildung innerhalb des Unternehmens verantwortlich.

„Ich bin sehr glücklich über diesen nächsten großen Schritt und habe viele Ideen“ freut sich Mario Krüger auf seine neue Herausforderung. “Zukünftig werden wir unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden konsequent und auf höchstem Niveau ausweiten. Besonders wichtig ist es mir, unseren hohen Qualitätsanspruch zu erhalten.”

Das sagt Herr Andreas Stigler zu dem Wechsel:

Auch Andreas Stigler, Gründer und bisheriger Geschäftsführer der panTerra GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit in neuer Aufstellung: „Dies ist nur die logische Konsequenz seines unglaublichen Engagements für das Unternehmen. Die Veränderung bringt frischen Wind ins Team und und ermöglicht es mir, mich nun stärker auf unsere wichtigen Neuentwicklungen zu konzentrieren. Natürlich werde ich Herrn Krüger mit meiner Erfahrung stets zur Seite stehen.“

Der Geschäftsführer Mario Krüger wurde von der Gesellschafterversammlung bestellt und der Gesellschafterbeschluss wurde bei einem Münchner Notar beglaubigt.